Privacy Policy

INFORMATIONEN ZUR VERARBEITUNG PERSÖNLICHER DATEN

gemäß art. 13 der Verordnung (EU) 679/2016 (die “DSGVO”)

Diese Seite beschreibt die Merkmale der Verarbeitung der persönlichen Daten der Benutzer (die “Benutzer”) der Website www.leaos.com (die “Website”).

* * * * * * *

Die Informationen, die Sie auf dieser Seite finden, gelten nicht für Websites, Apps und Inhalte Dritter jeglicher Art, selbst wenn Sie von der Website aus durch Klicken auf Links darauf zugreifen können.

In diesen Fällen können die Datenschutzbestimmungen dieser Dritten anwendbar sein, die von diesen abweichen können und die wir Ihnen empfehlen, vor der Offenlegung von Daten zu konsultieren.

* * * * * * *
1 – Datencontroller und Kontaktdaten des Controllers

Für die in diesen Informationen genannten Zwecke ist der für die Datenverarbeitung Verantwortliche die Firma LEAOS SRL. Mit Sitz in der Via Aslago 26, 39100 Bozen, Italien, Mehrwertsteuer IT02967700218 (im Folgenden einfach “LEAOS”, die “Firma” oder die ” Owner „).

Um Zweifel an der Verarbeitung personenbezogener Daten durch den Datenverantwortlichen auszuräumen, können Sie sich jederzeit an sie wenden:

– An die E-Mail-Adresse info@leaos.com

– An der Adresse in der Via Aslago 26, 39100 Bozen
2 – Datenerhebungsmethoden und Arten der verarbeiteten Daten

Von der Site automatisch erfasste Navigationsdaten: Zugriffs- und Navigationsdaten

Wenn Benutzer auf die Site zugreifen, erfassen die Computersysteme und Softwareverfahren, die zum Betreiben der Site verwendet werden, während ihres normalen Betriebs Zugriffs- und Navigationsdaten (z. B. Informationen über den vom Benutzer verwendeten Browser, besuchte Seiten, Datum , Zeit und Dauer jedes Besuchs sowie andere Parameter in Bezug auf das Betriebssystem und die IT-Umgebung des Benutzers – die “Navigationsdaten”).

Von Benutzern übermittelte Daten: Registrierungsdaten als “neuer Benutzer”

Über den Abschnitt “Garantieerweiterung” können sich Benutzer auf der Website registrieren, indem sie ihre E-Mail-Adresse und ihr Passwort auf einem ersten Bildschirm eingeben. Nach der Registrierung haben Benutzer die Möglichkeit, ihr Webprofil durch Hinzufügen zusätzlicher persönlicher Daten (z. B. Name; Nachname; Land; Stadt; Geschlecht) (die “übermittelten Daten”) zu aktualisieren.

Die Navigationsdaten und die übermittelten Daten werden gemeinsam als personenbezogene Daten angegeben.

Kekse

Die Site verwendet Computertechniken zur direkten Erfassung von Benutzeridentifikationsdaten, die aus “Code-Strings” bestehen: “Cookies”.
3 – Zweck und Rechtsgrundlage der Verarbeitung

Die Navigationsdaten werden verwendet: (i) um die korrekte Funktion der Website zu überwachen, (ii) anonym und in aggregierter Form zu statistischen Zwecken im Zusammenhang mit dem Verständnis der Nutzung der Website durch Benutzer, um den Zugang zu vereinfachen und erhöhen ihre Attraktivität sowie (iii) um technische Probleme so schnell wie möglich zu erkennen.

Diese Behandlungen finden ihre Rechtsgrundlage im berechtigten Interesse des Unternehmens an der Verbesserung seiner Produkte und digitalen Dienstleistungen und sind mit der Position der interessierten Parteien vereinbar, da: (a) Überwachung der Funktionsweise der Website und statistische Daten im Zusammenhang mit ihrer Nutzung beinhaltet keine direkte Identifizierung; und (b) das Interesse des Unternehmens scheint auch den Nutzern angemessen zu sein, die somit von einer zunehmend leistungsfähigen und optimierten Website profitieren können.

Die von den Benutzern freiwillig übermittelten Daten werden ausschließlich verwendet, um: (i) Feedback zum Antrag auf Verlängerung der Garantie für ein vom Benutzer gekauftes Produkt zu geben; (ii) Senden Sie einen informativen Newsletter an die Benutzer.

Die Rechtsgrundlage dieser Behandlung ist die Notwendigkeit, auf Anfragen der Benutzer zu reagieren, vorvertragliche und möglicherweise vertragliche Maßnahmen durchzuführen, die auf Anfrage des Benutzers getroffen wurden, und die damit verbundenen rechtlichen Verpflichtungen zu erfüllen. sowie die ausdrückliche Zustimmung zum Versand des Newsletters
4 – Empfänger der Übermittlung personenbezogener Daten

Personenbezogene Daten werden übermittelt und können bekannt sein (i) Mitarbeitern und Mitarbeitern des Unternehmens, die ordnungsgemäß geschult und / oder zur Verarbeitung bestimmt sind; und (ii) von Dritten, die zusätzliche oder instrumentelle Dienstleistungen für die Aktivitäten des Unternehmens in Bezug auf die Entwicklung, Lieferung, Wartung und Betriebsführung der Site erbringen, die speziell als Datenverarbeiter ernannt wurden.
5 – Ort der Verarbeitung und Übermittlung personenbezogener Daten ins Ausland

Die Verarbeitung der personenbezogenen Daten des Benutzers erfolgt am oben genannten Hauptsitz des Unternehmens, und die personenbezogenen Daten werden auf Servern in der Europäischen Union gespeichert.

Eine weitere Übermittlung personenbezogener Daten ins Ausland erfolgt in Länder, die nicht von einer Angemessenheitsentscheidung der Europäischen Kommission profitieren und daher keinen angemessenen Schutz für personenbezogene Daten bieten.

Privacy Policy

INFORMATION ON THE PROCESSING OF PERSONAL DATA

pursuant to art. 13 of Regulation (EU) 679/2016 (the “GDPR”)

This page describes the characteristics of the processing of users’ personal data (the “Users”) of the website www.leaos.com (the “Site”).

* * * * * * *

The information you find on this page does not apply to third-party sites, apps and content of any kind, even if accessible from the Site by clicking on links on it.

In these cases, the data protection provisions of these third parties may be applicable, which may be different from these and which we advise you to consult before disclosing any data.

* * * * * * *
1 – Data Controller and contact details of the Controller

For the purposes referred to in this information, the data controller is the company LEAOS SRL., With registered office in via Aslago 26, 39100 Bolzano, Italy, VAT IT02967700218 (hereinafter simply “LEAOS”, the “Company” or the ” Holder”).

To resolve any doubts about how the Data Controller processes personal data, you can always contact her:

– To the email address info@leaos.com

– At the address in via Aslago 26, 39100 Bolzano
2 – Data collection methods and types of data processed

Navigation data collected automatically by the Site: access and navigation data

Whenever Users access the Site, the computer systems and software procedures used to operate the Site acquire, during their normal operation, access and navigation data (for example: information on the browser used by the User, pages visited, date , time and duration of each visit, as well as other parameters relating to the operating system and the IT environment of the User – the “Navigation Data”).

Data communicated by Users: registration data as “new user”

Through the “Warranty extension” section, users can register on the Site by entering their e-mail address and password on a first screen. After registration, Users are given the opportunity to update their web profile by adding additional personal data (e.g. name; surname; country; city; gender) (the “Communicated Data”).

The Navigation Data and the Communicated Data, jointly indicated as Personal Data.

Cookies

The site uses computer techniques for the direct acquisition of user identification data consisting of “code strings”: “cookies”.
3 – Purpose and legal basis of the processing

The Navigation Data will be used: (i) in order to monitor the correct functioning of the Site, (ii) in anonymous and aggregate form, for statistical purposes related to the understanding of how the Site is used by Users, to improve ease of access and increase their attractiveness, as well as (iii) to detect any technical problems as soon as possible.

These treatments find their legal basis in the legitimate interest of the Company in the improvement of its products and digital services, and is compatible with the position of the interested parties since: (a) monitoring of the functioning of the Site and statistical data related to its use does not involve direct identification; and (b) the interest of the Company appears reasonably to be proper also to the Users, who will thus be able to benefit from an increasingly performing and optimized Site.

The data voluntarily transmitted by the Users will be used exclusively to: (i) give feedback to the request for extension of the warranty for a product purchased by the User; (ii) send an informative newsletter to users.

The legal basis of this treatment is the need to respond to Users’ requests, perform pre-contractual and possibly contractual measures adopted at the User’s request, and to fulfill the related legal obligations; as well as the specific consent regarding the sending of the newsletter
4 – Recipients of the communication of Personal Data

Personal Data will be communicated and may be known (i) by employees and collaborators of the Company, duly educated and / or designated to process it; and (ii) by third parties who provide ancillary or instrumental services to the activities of the Company, in relation to the development, delivery, maintenance and operational management of the Site, specifically appointed as data processors.
5 – Place of processing and transfer of personal data abroad

The processing of the User’s Personal Data will take place at the aforementioned headquarters of the Company, and the Personal Data will be stored on servers located within the European Union.

Any further transfers of Personal Data abroad will take place if to countries that do not benefit from an adequacy decision by the European Commission and, therefore, do not offer an adequate level of protection for personal data.